Yuki ist eine der beliebtesten Fliesen, die wir von Master Ceramicists, INAX von Japan vorrätig haben. Yuki wird in Japan unter Verwendung von Techniken hergestellt, die von INAX in den letzten 100 Jahren entwickelt wurden, als sie als Unternehmen gegründet wurden, um Fliesen für Frank Lloyd Wright für das Imperial Hotel in Tokio herzustellen.

Der Yu-KI-Name ist von YU bedeutet Glasur und KI bedeutet Jahreszeiten. Die weiße Standardfarbe steht für Winterschnee, das Rot für Sommersonne und das Schwarz für den Nachthimmel an einem Herbsttag. Die sanft gekrümmte Yuki Border Form wird natürlich durch Split-Bambus erzeugt, eines der bekanntesten Materialien für Japaner.

Es ist in Weiß, Schwarz, Rot und Elfenbein erhältlich.

Jeder Stick ist 145x20mm, 8,5 mm dick und hat eine leicht konkave Oberfläche, die das Licht wunderschön reflektiert. Die Stöcke werden auf Mesh in Blättern von 293x290mm montiert und in Kartons mit 12 Blättern verpackt, die 1,01m2 abdecken.

Es gibt eine leichte Speckling-Effekt auf alle Fliesen, aber es ist nicht so offensichtlich auf dem schwarzen; Dies in Kombination mit einer natürlich gefärbten Kante an jedem Stock sorgt für eine Wand mit tiefem Interesse.

Das Weiß ist kein reines Weiß, sondern leicht ab; Dieser Farbton ist extrem flexibel und ergänzt fast alle anderen Farben, einschließlich reiner weißer Gegenstände in der Nähe.

Vertikal montiert, ermöglichen Form und Mesh die Sehr einfache Verwendung von Yuki an gekrümmten Wänden. Das Netz minimiert auch Abfall, vor allem, wenn Sie in Vielfachen der Stick-Dimension entwerfen, schneiden Sie das Netz einfach mit einer Schere, um das Blatt in den Raum zu passen.

Wir halten Lager von White and Black in London, Red kann ab Lager in Japan geliefert werden und Elfenbein benötigt eine Mindestbestellung von 300m2.

Es ist möglich, individuelle Farben von Yuki aus 100m2 zu machen. Wir haben eine Auswahl an Testfeuern, die wir Ihnen zeigen können, aber matt schwarz und die Auswahl an Grüns funktionieren wirklich gut.

Yuki is one of the most popular tiles that we stock from Master Ceramicists, INAX of Japan. Yuki is made in Japan using techniques developed by INAX during the last 100 years, when they were formed as a company to make tiles for Frank Lloyd Wright for the Imperial Hotel in Tokyo.

The YU-KI name is from YU meaning glaze and KI meaning seasons. The standard white colour represents winter snow, the red represents summer sun and the black represents the night sky in a mid-autumn day. The gentle curved Yuki Border form is naturally created by using split bamboo, one of the most familiar materials for Japanese people.

It is available in White, Black, Red and Ivory.

Each stick is 145x20mm, 8.5mm thick and has a slightly concave surface which reflects light beautifully. The sticks are mounted on mesh in sheets of 293x290mm and packed into cartons of 12 sheets that cover 1.01m2.

There is a slight speckling effect on all of the tiles but it’s not so obvious on the black; this combined with a naturally coloured edge on each stick makes for a wall with deep interest.

The white is not a pure white but slightly off; this shade is extremely flexible and compliments almost all other colours, including pure white items close to it.

Mounted vertically, the shape and mesh allow Yuki to be used very easily on curved walls. The mesh also minimises waste, especially if you design in multiples of the stick dimension, you simply cutting the mesh with scissors to fit the sheet to the space.

We hold stock of White and Black in London, Red can be supplied from stock in Japan and Ivory requires a minimum order of 300m2.

It is possible to make custom colours of Yuki from 100m2. We have a selection of test firings that we can show you but matt black and the range of greens work really well.